Dienstag, 12. Mai 2009

Also doch mit Zelt - in Landmannalaugar

Nun also doch mit Zelt. Die Hütte von Landmannalaugar ist belegt und die nächste Übernachtungsmöglichkeit zu weit. Also werden wir für die ersten zwei Nächte in Landmannalaugar das Zelt mitnehmen. Danach wird es dem Busfahrer der Linie 11a gegeben, der es zurück nach Reykjavik nimmt. Dort wird es bis zu unsrer Rückkehr im Busdepot verwahrt.

Foto: Richard Jones (Creative Commons)

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefan, was mir nicht klar ist: wenn man es nun drauf ankommen lässt oder mit Zelt unterwegs ist und ohne Reservierung zu einer der Hütten kommt - kann man dann, freie Plätze vorausgesetzt, vor Ort bezahlen und in der Hütte übernachten oder lassen sie einen dann nicht rein, weil man prinzipiell vorher reservieren und im Voraus bezahlen muss?

    Beste Grüße, Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter, nein - wenn ein Platz in der Hütte vorhanden ist, bekommt man ihn auch wenn man nicht reserviert hat.

    Stefan

    AntwortenLöschen